© 2018 by FVM
Proudly created with
Wix.com

Der Freizeitverein Mutschellen stellt sich vor

 

Gegründet im Jahr 2014 hat unser Verein den Zweck der «Freizeitgestaltung und die Förderung gesellschaftlichen Aktivitäten auf dem Mutschellen, insbesondere für Kinder und Jugendliche». So steht es unter Art. 2 der Vereinsstatuten.

 

Die Aktivitäten sollen grundsätzlich selbstragend sein. Für die Durchführung der Circuswoche mit dem Circolino Pipistrello suchen wir noch Gönner und Sponsoren.

 

Unserer Flyer zum Download [PDF]

Wir packen an!

Massimiliano Zappa

Präsident

Vermutlich der erste Tessiner, der etwas auf dem Mutschellen präsidieren darf. Pflegt den Kontakt zur Hauptattraktion, dem Circolino Pipistrello.

Sandra Kammermann

Aktuarin

Sandra sorgt als fleissige Protokollschreiberin für Entlastung bei unserem Präsidenten. Gottlob, denn sonst würden die Diskussionen per Mail ewig dauern.

Marcel Hauri

Kassier und Kommunikation

Marcel kümmert sich um die Webseite und schreibt Texte. Das macht er auch beruflich, daher naheliegend. Hingegen muss er das mit den Finanzen zuerst beweisen. We will see.

Michel Kilchsperger

Technik & Infrastruktur

Michel weiss, welche Räume in Widen noch frei sind und kennt sich mit Strom und Werkzeugen aus. Auch kennt er Hinz und Kunz auf dem Mutschellen, was unserem Verein sicher nicht abträglich ist.

Louisa Springer

Abgeordnete des Gemeinderates/Juristisches & Revision

Wir sind besonders stolz darauf, dass wir sogar eine Gemeinderätin in unserem Verein haben. Vermutlich muss sie bei gewissen Entscheidungen in den Ausstand treten. Aber das nehmen wir gerne hin.

Please reload